Einsätze 2024

Einsatz 03/2024

am 08.05.2024

Um 22:34 Uhr wurden wir gemeinsam mit der Berufsfeuerwehr Witten zu einem Verkehrsunfall in die Straße „Speckbahn“ alarmiert.
Dort ereignete sich ein Unfall bei dem ein Fahrzeug auf dem Dach zum stehen kam. Glücklicherweise war keine Person eingeklemmt. Eine Verletzte Person wurde vom Rettungsdienst betreut. Wir leuchteten anschließend die Einsatzstelle aus.

Einsatz 02/2024

am 23.02.2024

Um 06:04 Uhr wurden wir zu einem umgestürzten Baum in die Berghauser Straße alarmiert.
Der Baum wurde mittels Kettensäge zerkleinert und die Straße anschließend frei geräumt. Mit uns im Einsatz war ein HLF der Berufsfeuerwehr Witten.

Einsatz 01/2024

am 13.02.2024

Um 5:47 Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit verletzten Personen in die Kämpenstraße alarmiert.
Auf der Kreuzung Kämpenstrasse/Kamperbach hatte sich ein Verkehrsunfall ereignet. Glücklicherweise gab es hierbei keine verletzten Personen. Wir sicherten die Unfallstelle bis zum
eintreffen des Abschleppdienstes ab.

E-Mail
Anruf
Karte